Seit der Gründung im Jahr 1994 beschäftigt sich Bau Arts GmbH mit der Entwicklung und Realisierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Bau Arts GmbH hat als Initiator, Entwickler, Investor oder Partner die verschiedensten Immobilienprojekte in Süddeutschland und im angrenzenden Ausland begleitet. Vom Bürohaus mit 5000 qm Nutzfläche über die nachbarschaftlich und ökologisch ausgerichtete Wohnanlage mit 40 Wohneinheiten auf 1,4 Hektar Grundfläche bis zum SB Warenhaus.

Aufgrund der demographischen Entwicklung und dem resultierenden Bedarf an Pflegeplätzen konnten in den vergangenen Jahren insbesondere umfangreiche Erfahrungen im Bereich Seniorenimmobilien hinzugewonnen werden.

Durch den Bau mehrerer Seniorenzentren in verschiedenen Städten in Baden-Württemberg wurde die Zusammenarbeit mit unseren Partnern weiter vertieft und entsprechendes Know-How erworben.

Der Schwerpunkt unserer Geschäftstätigkeit liegt aktuell in der Planung und dem Bau von Seniorenzentren, u.a. in Zusammenarbeit mit institutionellen Investoren.